Sabrina Wild

Sabrina Wild Ich bin Sabrina und Mutter von zwei tollen Kindern (geboren 2017 und 2020) und lebe mit meiner Familie in Ingolstadt. Seit der Geburt von meinem ersten Kind beschäftige ich mich intensiv mit der bedürfnis- und bindungsorientierten Elternschaft. Der Stillstart mit meinem ersten Kind lief nicht ideal aber wir konnten unsere Schwierigkeiten mit Hilfe einer Stillberatung lösen und ab diesem Zeitpunkt auch genießen. Seither hat mich mein Interesse an den Themen Stillen, Schlafen und Ernährung nicht mehr losgelassen und ich habe mich 2022 entschieden auch anderen Eltern auf ihrem Weg helfen zu wollen. Meine Ausbildung zur Stillbegleiterin habe ich bei der DAIS absolviert. Da mir eine liebevolle Schlafbegleitung schon immer wichtig war und ich mir nie vorstellen konnte unsere Kinder alleine schlafen zu lassen, entschied ich mich die Ausbildung beim Verein für ganzheitlichen Kinderschlaf zu absolvieren. Seither darf ich mich zertifizierte Beraterin für ganzheitlichen Baby- und Kinderschlaf nennen. Die Ausbildung zur Fachkraft für babyfreundliche Beikost mit und ohne Brei bei Quekkrundet mein Portfolio ab. 2024 habe ich mich zur Fachkraft für Formulaernährte Säuglinge und Kleinkinder beim FeS-Institut weitergebildet. Ich bilde mich laufend weiter um mein Wissen weiter auszubauen.

Verein
quekk
fes